Wir suchen Verstärkung!

Unser junges Team sucht momentan nach neuen Mitwirkenden. Hast du Lust, das Gesicht unseres Vereins und Festivals zu prägen? Möchtest du dich in der Kommunikation oder Netzwerkpflege einbringen. Dann melde dich bei uns!

DANKE UND BIS BALD!

Das war das Festival 2023! Wir freuten uns über alte und neue Gesichter, tiefgründige Gespräche und den ein oder anderen Aha-Moment! Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmer*innen, Gästen, Gönner*innen und Sponsoren für eure Unterstützung bedanken. Ohne euch gäbe es science+fiction nicht! Danke auch ans kHaus. Und last but not least: Tausend Dank an unseren Lieblingsfotografen Raphael Hünerfauth, dass du uns dieses Wochenende “für immer” festgehalten hast!

NICHTS VERPASSEN

Du willst auf dem Laufenden bleiben und sofort informiert werden, wenn wir News haben, Details zum nächsten Festival bekanntgeben oder andere Veranstaltungen organisieren?

Von all dem erfährst du an dieser Stelle, via Instagram und Facebook oder über unseren Newsletter:

SCIENCE AND FICTION, VEREIN FÜR WISSENSKULTUR

Der Verein “science and fiction, Verein für Wissenkultur” möchte den Austausch zwischen Forschenden und einer breiten Öffentlichkeit fördern – denn Wissenschaft geht alle an. 

Mit stets neuen Formaten greift “science and fiction” wissenschaftliche Fragestellungen auf, um sie mit dem Publikum zu diskutieren. Der Verein hat den Sitz in Basel und wurde von der Expertin für Wissenskommunikation Corinne Goetschel und dem Filmjournalisten Gabriel Heim gegründet. Gerne stellen wir uns vor.